Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.191.41.236.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Delf Milde aus Stadt Nordenham schrieb am 2. Februar 2022 um 13:14:
Hallo Naa, wollte einfach nur eben liebste Grüße schreiben😊☺️, macht weiter so ne. Werde Freitag bei euch anrufen. Lieben Gruß aus Nordenham.
Johanne Dreuter aus Benefeld schrieb am 3. Januar 2019 um 14:43:
Hallo liebes Kinderhofteam, ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr & hoffe es geht allen gut. Danke für die Weihnachtskarte die mich jedes Jahr erhält. ❤ Ich hoffe von euch zu hören. alles gute weiterhin für euch.
Samanta Messer aus Goslar schrieb am 10. Januar 2018 um 20:54:
War eine schöne Zeit bei Euch ?
Johanne Dreuter aus Benefeld schrieb am 11. September 2017 um 20:47:
Ich habe eben den Gästebuch Eintrag gelesen und musste Schmunzeln. Wie schön das man mich bis heute nicht vergessen hat. ?? Liebe Grüße ich hoffe euch geht's gut.
Natascha Hillje - von Bothmer aus Neuenburg schrieb am 7. Februar 2017 um 21:31:
Liebes Kinderhofteam, ich war heute Nachmittag da, um einem Konfirmanden Unterlagen zu bringen - und bin seitdem beeindruckt von der warmherzigen Atmosphäre und den aufgeschlossenen Jugendlichen. Schön, dass sie so gut aufgehoben sind.
Ralf Schaper aus Varel schrieb am 4. Januar 2017 um 17:27:
Ein frohes, erfolgreiches neues Jahr! Ich habe als Busfahrer heute ihren Weihnachtsgruß an die Firma Bruns gelesen, er hing direkt neben unseren Dienstplänen aus: eine seltene nette Geste, bin deshalb spontan mal auf Ihre Web-Site gegangen. Ich erinnere mich an eine Schülerin namens Eta aus Ihrer Einrichtung, die uns vor 15 Jahren im Schulbus erhebliche Probleme bereitet hatte. Mein damaliger Besuch bei Ihnen während der Dienstzeit hat da weitergeholfen, damals war ich (und sie vielleicht auch) noch nicht Internet-affin. Meinen Respekt und Dank hiermit noch mal nachträglich. Weiter so! Ralf Schaper
Kinderhof Wehde schrieb am 17. Mai 2016 um 15:16:
Wir freuen uns auf neue Gästebucheinträge!